Baugenehmigung und Baucamp II

baucampii 1 500

  © Künstlerstadt Kalbe e.V.

 

Herr König vom Planungsring Altmark Salzwedel und die fleißigen Helfer vom Baucamp II Kalbe präsentieren gemeinsam die Baugenehmigung für das Vorderhaus des zukünftigen Kulturhofes.

kulturhof 500

  © Künstlerstadt Kalbe e.V.

 

Mit den Bauarbeiten im Vorderhaus in der Rathausstraße 39 kann nun begonnen werden.

Collage baucamp2 2

  © Künstlerstadt Kalbe e.V

Das Baucamp II in Kalbe ist eröffnet. Vom 23.9.-6.10.2018 sind wieder engagierte Studierende der Architektur und des Bauingenieurwesens in den Objekten der Künstlerstadt Kalbe tätig.

 

  Baucamp Kalbe I 2018

baucamp2 2

  © Künstlerstadt Kalbe e.V.

 Vom 1.7.-14.7.2018 erhalten wir Verstärkung von 5 jungen Männern aus 5 Nationen, die uns beim Bauen im Kulturhof und in den anderen Objekten der Künstlerstadt helfen.

Repost1 1

  © Künstlerstadt Kalbe e.V.

Baucamp I

 

weiter auf Instagram →

haus2 1

„Kalbe hat jetzt seine eigene ukrainische Botschaft“, scherzt Koordinationsstipendiat Yannick Wende beim Blick auf die Fassade des künftigen Kalbenser Kulturhofes. 

Pressebericht →